Bist Du klug genug den Fall zu lösen?

Auf der Welt herrscht Chaos, eine Epidemie ist ausgebrochen! Aber endlich besteht Hoffnung. Nach wochenlanger Forschung wurde in einem Labor endlich ein Impfstoff gegen den Virus entwickelt. Unter schwersten Bedingung konnten 500.000 Einheiten des Impfstoffes hergestellt werden. Denn durch die aktuell weltweit angespannte Situation sind die Inhaltsstoffe nur sehr schwer zu beschaffen. Unter strengsten Geheimhaltungsvorschriften wurde der sehr begrenzte und wertvolle Impfstoff zu einem Verteilzentrum transportiert, um ihn am nächsten Morgen von dort zu versenden.

Doch am nächsten Morgen ist der Impfstoff verschwunden.

Du bist jetzt der zuständige Kriminalkommissar, sollst das Rätsel lösen und den verschwundenen Impfstoff wiederfinden…

Was erwartet dich?

Bei diesem Online Escape Game handelt es sich um unser Einführungsspiel. Deshalb ist es besonders gut für Einsteiger geeignet, um ein erstes Gefühl für die Handhabung unserer Spielplattform und generell für das virtuelle Spielen zu bekommen. Dich erwartet eine spannende und packende Geschichte mit viel Rätselspaß.

Wie geht es weiter?

1. Nach der Bestellung von “Die Suche nach dem verschwundenen Impfstoff” über unsere Internetseite, erhälst du eine Bestätigungsmail mit Deinem individuellen Zugangscode.

2. Nach der Anmeldung kannst du das Rätsel über “Losrätseln!” starten.

3. Du vergibst einen Spielernamen und musst entscheiden, ob du alleine oder mit Freunden (“Party”) spielen möchtest.

4. Außerdem hast du die Auswahl, ob du in der Bestenliste erscheinen möchtest oder nicht.

5. Du rätselst etwa 75 Minuten und hast eine Menge Spaß.

Die Suche nach dem verschwundenen Impfstoff


Jetzt nur 7,99€ statt 11,99€

Empfohlen: 1-4 Spieler

Spielspaß: circa. 75 Minuten

Schwierigkeitsgrad: Einsteigerspiel

*Eine schnelle, erfolgreiche Zahlungsabwicklung ist bei einer guten Qualität und Deiner Sicherheit am wichtigsten! Deshalb haben wir uns entschieden, den Verkauf über den TÜV- zertifizierten Anbieter Digistore24 abzuwickeln.

Zahlungsarten: Visa, Master, SEPA, Paypal, Sofort


Außerdem erhältst Du eine bedingungslose 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie und kannst das Rätsel behalten! Wir sind überzeugt von unserem Rätsel. Wenn Du es nicht bist, möchten wir es dir schenken.
Dann schreib uns innerhalb von 60 Tagen nach Kauf eine formlose Email mit deiner Bestell-Nummer und dem Wunsch, dein Geld zurückzubekommen, an info@webscape-online.com und wir überweisen dir den kompletten Betrag zurück auf dein Konto.